Sie sind hier: unsichtbar

2004 hatte Bernd Schmidt die Idee eine Boule Abteilung zu gründen. Nach Rücksprache mit dem damaligen Vorstand Harry Gaub, wurde das Projekt 2005 in Angriff genommen. Mit tatkräftiger Unterstützung von Klaus Werner wurde ein Boule Platz mit den Maßen 12 x 7m an der Stirnseite des Fußballplatzes Richtung Tennisplatz angelegt.
Im Juni 2005 wurde der Boule Platz mit einem zünftigen Boule Turnier offiziell eingeweiht.

Bereits 2005 und 2006 richtete die TSG Mittelbach – Hengstbach die 10. und 11. offenen Zweibrücker Stadtmeisterschaften im Boule aus
Auch 2007 wird die Boule Abteilung der TSG wieder Ausrichter der Stadtmeisterschaften sein.

Trainingszeiten

Mai bis September: immer Dienstags ab 19Uhr30

Während den anderen Monaten, je nach Wetter, Sonntags um 15Uhr30.

Mitspieler sind jederzeit gerne gesehen, auch Anfänger!

Kontakt

Bei Interesse einfach vorbeikommen oder anrufen

Bernd Schmidt
Abteilungsleiter Boule
Tel. : 06332 – 75193
Mobil: 0177 – 5575193
Email : schmidt.waagenbau@t-online.de


Abteilungsleiter Boule: Walter Müller Tel. 06332/73436 oder 0151/18023639